Jetzt hat mich die Happy-Welle doch noch erwischt


Diese lustige Truppe hat für unser Villinger Happy-Video getanzt.
Diese lustige Truppe hat für unser Villinger Happy-Video getanzt.


Eigentlich steh ich nicht so auf Gute-Laune-Tanz-Videos, die bei Youtube hoch und runter gespielt werden. Fröhliche Menschen zeigen dabei ihre mehr oder minder vorhandenen Tanzkünste zu den jeweils aktuellen Chart-Hits.

 

Muss ich eigentlich nicht sehen, und selber tanzen schon gar nicht. Nunja, jetzt hats mich aber doch erwischt, zum Glück hinter der Kamera und rein beruflich ;-)

 

Nachdem in der SÜDKURIER Region Happy-Videos aus Bad Säckingen, Friedrichshafen, Konstanz und Überlingen über die Bildschirme geflimmert sind, konnten wir fast nicht anders. Auch der Schwarzwald kann tanzen! Und wie! Das mußten wir beweisen.

 

Und dank knapp 40 tanzbegeisterten Villingern war das auch gar nicht schwer. (Danke fürs Mitmachen!) Und siehe da, jetzt hat auch Villingen sein eigenes Happy-Video.

 

Das fertige Video gibt's beim SÜDKURIER oder gleich hier zu sehen:



Und wer findet, dass das Villinger Video das Beste aus der SÜDKURIER-Region ist, darf gerne hier abstimmen ;-) 



Neuen Kommentar schreiben