Kiffen: Ich streame am Mittwoch live von der Diskussionsrunde in VS-Schwenningen


Der Flyer für die Respect Yourself-Veranstaltung
Der Flyer für die Respect Yourself-Veranstaltung


Am Mittwoch (15.06.2016, 18 Uhr) werde ich für den SÜDKURIER die Respect Yourself Podiumsdiskussion im Schulzentrum am Deutenberg in VS-Schwenningen live im Internet übertragen. Thema: Kiffen. Los geht's um 18 Uhr. Bereits im Vorfeld wurde das Thema in den sozialen Netzwerken heftig debattiert. Der Abend kann nur spannend werden ;-)

Mit dabei sind Rapper B-Tight, Marlene Mortler (Drogenbeauftragte der Bundesregierung), Thorsten Frei (MdB CDU), Wolfgang Höcker (Chefarzt Suchtklinik Reichenau), Thomas Gerth (Polizeipräsidium Tuttlingen), Micha Greif (Sprecher der Hanffreunde Münster) sowie Respect Yourself Vorsitzender Daniel Stengele. Ich hoffe, die Technik macht am Mittwoch keine Faxen und die Daten rutschen geschmeidig durch die Leitung. Getestet wurde alles, aber man weiß ja nie.

UPDATE: Den Livestream kann man nun hier im SÜDKURIER Youtube-Video nachsehen:




Infos zum Diskussionsabend gibt's hier im Artikel: www.suedkurier.de/8761166





Neuen Kommentar schreiben