Wunder oder günstige Massenverteilung?


Ein Herz aus Schweiß - das soll mir mal jemand nachmachen...
Ein Herz aus Schweiß - das soll mir mal jemand nachmachen...


Was tun, wenn einen andere Wanderer grüßen und dabei nicht in die Augen schauen, sondern andere Körperteile fixieren? Richtig. Man erwacht aus einer Art Wandertrance und blickt selbst mal an sich hinunter. Und siehe da, es zeigt sich ein "Herz aus Schweiß" auf meinem nicht allzu sauberen T-Shirt. Ein Wunder?
 
Wohl kaum. Bei mir wurde die Entstehung vielmehr durch eine günstige Massenverteilung im Bereich Brust, Bauch in Kombination mit dem Trekkingrucksack verursacht.
 
Das Phänomen erschien in den nächsten Tagen ein paarmal wieder, in nicht ganz so perfekter Ausführung. Wie soll es auch anders sein, immer nur nach kräftigen Steigungen. Herz hin Herz her, abgenommen hab ich während den 14 Tagen Westweg trotzdem nicht.    
 
   
   



Neuen Kommentar schreiben