Teil 3: Erster Belastungstest und Entscheidungen



Eine erster Belastungstest mit einer Gieskanne ist kein Problem für das "Regal". Ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich behaupte mal das Teil würde auch einem Erwachsenen als Stuhl genügen.
 
Jetzt mußte eine weitere Entscheidung her. Soll es eine Treppe werden oder nur eine einfache Bank? Da ich insgesamt drei Teile herstellen wollte hab ich mich für zwei einfache Bänke (siehe oben) und eine Treppe entschieden (nächster Schritt). Damit kann ich die Bauwerke auf dem Balkon am geschicktesten platzieren.
       
 



Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.