Teil 4: Der Treppen-Rohbau ist fertig



Weiter gehts. Wie in Schritt zwei müssen für die untere Stufe die gleichen Teile noch einmal vorbereitet werden. Es werden jedoch nur noch zwei Standbeien benötigt, diesen hab ich etwas  mehr als die Hälfte der Länge der anderen spendiert.  
 
Bei der Montage ist wieder darauf zu achten, dass alles gerade sitzt und nicht schief fixiert wird. Dann war die Treppe auch schon fast fertig. Fehlt nur noch der Wetterschutz und etwas Farbe. 
 
 
 



Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.