Die Chilis und ihre neuen Nachbarn




Die Chilis sind jetzt ins Freie auf den Balkon umgezogen. Zur Feier des Tages hat ein freundlicher Arbeitskollege drei exotische Tomatenstauden spendiert.
 
Und weil die Chilis so nett sind, durften die drei Tomaten-Exoten auf dem Chili-Treppen Eigenbau gleich zur Untermiete mit einziehen. Die neue Bio-WG versteht sich übrigens prächtig.

 
Die größten Chilis (meine Hybride...) sind nun mittlerweile um die 30 Zentimeter hoch, einige Sorten kämpfen noch mit der 10 Zentimeter Marke. Die ersten Blütenansätze werden sichtbar.   



Kommentare

Hallo ihr Zwei, eure Chilis gedeihen ja prächtig. Die fühlen sich richtig wohl auf eurem Balkon. Ich hoffe euch beiden geht es gut und man sieht sich bald mal wieder. Sende euch liebe Grüße aus Karlsruhe. De Michl

Bild von admin

... ist im Übrigen Schuld am ganzen Chili-Wahn ;-) Und wenn mich nicht alles täuscht, dann stammen die roten Hybride ursprünglich aus Karlsruhe.  Bis demnächst mal wieder...
 
 
 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.