Wir sind gewachsen: Die Chilipflanzen zwei Wochen nach dem Umtopfen




Viel gibt es  von meiner Chilizucht 2010 nicht zu berichten. Die Pflänzchen stehen einfach da, lassen es sich gut gehen, mehr aber nicht. Beachtung finden sie ebenfalls nicht mehr ganz so viel, außer beim nregelmäßige Gießen. Ansonsten verbindet uns an einem Normaltag reichlich wenig.
 
Damit aber auch wirklich jedes Stadium dokumentiert ist, egal ob spannend oder nicht, hab ich am Sonntag mal zwei kräftige Pflänzchen ausgesucht (beide so ca. acht Zentimeter hoch) und mich als Chilifotograf engagiert. Herausfgekommen sind einige wirklich hübsche Bilder vom scharfen Nachwuchs. 

 
Und so sehen die Kollegen rund zwei Wochen nach dem Umtopfen aus.



Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.