Ich werd jetzt auch reich...




Jaman, jetzt verdien auch ich Geld mit Werbung. Wahrscheinlich muss ich sogar bald ne Firma anmelden. Google Adsense soll's richten.
    
Spaß beiseite, ich war nur einfach neugierig. Da ich bereits mehrfach von anderen Webmastern drauf aufmerksam gemacht worden bin, sie hätten bereits Auszahlungen von Google Adsense erhalten, mußte ich das jetzt auch mal probieren.
 
Anmeldung, die Seitenprüfung durch Google und den code einbinden ging alles innerhalb von einem Tag vonstatten. Nach dem generieren des Werbecodes dauert es nochmal ~ 10 Minuten bis eine anzeige erscheint.
 
Im Adminbereich kann man sich auch gleich die Anzahl der Einblendungen Anzeigen lassen. Das klappt wunderbar. Bin jetzt echt gespannt, wie lange es dauern wird eine Auszahlung erreichen - bei DEN Clickzahlen von jfhp.de.  
 
Halte euch auf dem Laufenden...



Neuen Kommentar schreiben