Läuft: Ich gönn mir Slayer, Obituary, Lamb of God und Anthrax in Freiburg


Die Karte für Slayer, Obituary, Lamb of God und Anthrax in Freiburg ist da ;-)
Die Karte für Slayer, Obituary, Lamb of God und Anthrax in Freiburg ist da ;-)


Große Namen kündigen sich an, am 24. November in Freiburg. Da muss ich natürlich hin. Slayer rockt die letzte Tour vor der Auflösung, Obituary wollte ich schon immer mal sehen, Lamb of God klingen auch nicht so schlecht, und Anthrax, naja, die nehmen wir halt auch noch mit.

Der Preis: Stolze 78,25 Euro. Da wird offenbar eifrig für die Metal-Rente gespart. Aber egal, so nah, so jung, so geballt, kommen wir sicher nicht mehr zusammen. Also gehen wir in die Sick Arena. Bei dem Namen fällt doch glatt noch ne weitere Band ein, die noch auf meiner Muss-Liste steht.

Mal schauen, wann die in die Nähe kommen. 



Neuen Kommentar schreiben