PHP SAFE-Mode legt jfhp.de in Ketten




Dieser Beitrag hat kein Bild. Ja, richtig erkannt. Das kommt zwar immer mal vor, wenn es wirklich nix zu zeigen gibt. Aber aktuell häufen sich auf meiner 500 Gigabyte Magnetscheibe potentielle Blog-Bilder zu einem kleinen Berg an.

 

Sooo gerne würden diese Pixel für Pixel ins World Wide Web abwandern. Aber der PHP SAFE-Mode sagt "Nein!". Hiergeblieben. Mein kleines Drupal Kunstwerk darf nicht mehr so wie es will. 

 

 

Bei einem Serverumzug haben leider einige PHP-Einstellungen den Bus verpasst und müssen nun einzeln nachträglich eingeflogen werden. Ich hoffe der Webhoster hat ein Herz für arme Blogger und räumt auch noch die letzten Hürden aus der Bahn. 

 

Dann gibt's wieder Bilder in gewohnter Weise, nicht nur schlaue Sprüche. Bis dahin heißt es: Kopf hoch und  Bilder in Worte fassen. Kann ja auch mal nicht schaden.

 



Neuen Kommentar schreiben