Wer hat Lust auf grünen Döner!?


Grüner Döner, zum Glück nur zu Werbezwecken
Grüner Döner, zum Glück nur zu Werbezwecken


Wer will ihn nicht mal probieren? Den neuen Verkaufsschlager: grüner Döner.
 
Den Liebling aller Fastfood Kiddies in der Stadt. Der Farbklecks im Fleischeinheitsbrei. Der Retter aller schlecht laufenden Dönerbuden.
 
Ich war in dem Laden.

 
Aber keine Sorge, ich bin häufiger dort. Pizza und fleischfreie Pide sind hier einfach unschlagbar, scharf natürlich. 
 
Und da ich zu 95% keine Fleisch mehr esse, komme ich auch nicht in die Versuchung jemals grünen Döner zu bestellen. Wobei ich mir sicher bin, dass Werbung und Realität hier weit auseinanderliegen.  
 
Von mir aus müssen die das Schild auch nie austauschen, dann hab ich auch künftig immer freie Platzwahl in meinem Lieblingsimbiss.  



Neuen Kommentar schreiben