Fehlermeldung

  • Deprecated function: Required parameter $form_state follows optional parameter $input in include_once() (Zeile 1439 von /var/www/vhosts/jfhp.de/httpdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $form_state follows optional parameter $input in include_once() (Zeile 1439 von /var/www/vhosts/jfhp.de/httpdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Warning: Undefined variable $page in eval() (Zeile 1 von /var/www/vhosts/jfhp.de/httpdocs/modules/php/php.module(80) : eval()'d code).

Das wars: Youtube macht ernst und sperrt mir die Video-Monetarisierung


Schluss, aus und vorbei: Ich darf bei Youtube nichts mehr verdienen.
Schluss, aus und vorbei: Ich darf bei Youtube nichts mehr verdienen.


Nun hat Youtube den Geldhahn zugedreht. Seit heute erscheint im Dashboard der im Bild gezeigte Hinweis. Meine Videos können jetzt nicht mehr monetarisiert werden. Dazu hab ich meine Meinung ja bereits geäußert. Nun ist es also Realität, nicht nur für meinen Kanal, sondern vermutlich für viele Tausend andere kleine Youtuber auch. Ob das gut geht!?

Gerade die Kleinen benötigen doch etwas finanzielle Anschubhilfe, um zu wachsen. Für mich war das auch immer eine Motivation, um besser zu werden.  Nun muss ich mir das mal genau überlegen. Bis zu den geforderten 1000 Abos ist es noch ein weiter Weg. 4000 Stunden Wiedergabezeit ist für mich kaum erreichbar.  Weitermachen? Aufhören? Wer mir bei der Entscheidung helfen möchte, entfolgt mich einfach, oder abonniert mich neu bei Youtube.  THX. 

Und: Verdienen die Großen nun mehr? Auch das werde ich im Auge behalten, dank der beruflichen Adminrechte bei einem Account, der nicht an der 1000er-Marke gescheitert ist. Ich bin gespannt.



Neuen Kommentar schreiben