1000 Youtube-Abonnenten: Für die einen ein Klacks, für mich ein Meilenstein


Nach Jahren endlich erreicht: 1000 Kanal-Abos bei Youtube ;-)
Nach Jahren endlich erreicht: 1000 Kanal-Abos bei Youtube ;-)


Yes! Was darf ich da im Youtube-Dashboard sehen? 1000 Abos. Jubel. Freude. Feiertag. Oder wird diese Freude nur von kurzer Dauer sein?     

Lange hat es gedauert, bis ich die 1000 Abos eingesammelt hatte. Wann war das nochmal, als ich die 1000 als Ziel angedacht hatte? Das muss Jahre her sein. Damals legte Youtube die Monetarisierungs-Latte höher und alle kleinen Youtuber standen von heute auf morgen ohne Vergütung da. Ärgerlich. 

Jetzt wäre ich laut Regeln eigentlich wieder berechtigt für das Monetarisierungsprogramm. Mal sehen wie es nun weiter geht. Bekomme ich blad ne Mail mit PDF-Urkunde :-) ? Werden im Januar erneut die Teilnahmebedinungen verschärft? Ich hatte da von Youtube vor einigen Tagen so eine Information im Postfach, dass sich was ändern wird. Hab es aber gleich gelöscht. 

Na da bin ich mal gespannt, ob ich bald schon ein neues Ziel ausrufen muss. 

 



Neuen Kommentar schreiben