Quarte rauf, Quinte runter, Septimensprünge




Mir gehts gut, keine Sorge. Ich bin nur grade auf dem Youtube-Kanal von Karl Kauker hängen geblieben. Für mich als Alternative zum TV-Irrsinn der Webtipp für heute. 

  

Lasst RTL, SAT 1 und PRO 7 doch ein wenig Privatsphäre und gönnt euch lieber mal diese 15 Minuten lange Abhandlung zu Dieter Bohlens Kompositionskünsten, Superstar-Siegersongs und eben Quarten, Quinten und Septimensprüngen.

 

 

Aus meiner Sicht absolut kurzweilige Kost:  

 

 

  

Alle Schlagzeug-Lernende wie ich finden in seinen anderen Videos gute Hinweise und Übungshilfen. Die Beiträge Gehirnjogging und Sechzehntel Akzente sind ganz hilfreich. 

  

So jetzt dürft ihr die Glotze wieder anmachen. Die Superstar Castings müßten bald wieder starten, Supertalent läuft eh grade, X-Factor ebenso. 

 



Neuen Kommentar schreiben